*
christiana
blockHeaderEditIcon

yogateacher namaste

CHRISTIANA LEHNER

Liebe zur Bewegung seit der Kindheit. Mit 19 Jahren erster Kontakt mit Yoga bei einem längeren Aufenthalt in Kalifornien. Schon in der ersten Yogastunde fasziniert von der ganzheitlichen und heilsamen Wirkung, der inneren Ruhe die sich einstellt und der fühlbaren "Verbundenheit", wird Yoga ein großer Teil ihres Lebens; eine Energiequelle für Gesundheit, Kreativität und Begegnungen.
Seither leidenschaftliches Praktizieren und Unterrichten verschiedenster Yogastile.

 
"Ich freue mich, all das was ich auf meinem Weg gelernt habe, und mein Leben sehr positiv bereichert und verändert hat, in meinen Yogaklassen individuell weitergeben zu können. Durch Yoga kann ich mein volles Potential leben, und meine Intention ist, dass auch dir zu ermöglichen."

 

 

Yogateacher Christiana Meissnitzer

2002 Bikram Yoga (Hot Yoga) Teacher Training
Los Angeles (USA)

2004 Yoga Challenge Teacher Training bei Tony Sanchez
San Francisco (USA)

2005 Hot Vinyasa Flow Teacher Training bei Jimmy Barkan
Miami (USA)

2006 Hatha Yoga Teacher Training, Bishnu Gosh College
Kalkutta (Indien)

2008 Ashtanga und Anatomy Training bei Paul Dallaghan und Neil Barker
Koh Samui (Thailand)

2009 Ashtanga Yoga Workshop mit Richard Freeman
Koh Samui (Thailand)

2010 Ashtanga Yoga Workshop mit Richard Freeman
Wien (Österreich)

2010 Yin Yoga Teacher Training mit Paul und Suzee Grilley
Hamburg (Deutschland)

2011 Ashtanga Yoga Workshop mit Richard Freeman
Tel Aviv- Jaffa (Israel)

2011 Insight Yoga Workshop mit Sarah Powers
Graz (Österreich)

2011 Adjustment Workshop mit Axel Dinse in der Yogawerkstatt
Wien (Österreich)

2012 Bali Spirit Festival mit Simon Low, Rebecca Pflaum, Danny Paradise
Ubud (Bali)

2012 Chakra Aerial Yoga Training bei Debz Sladen
Carlisle (UK)

2012 Schwangeren Yoga Ausbildung bei Tini Umaa Weghofer-Schinnerl
Wien (Österreich)

2013 Mama & Baby Yogalehrerin bei Wiener Yogaschule (Österreich)

2017 Yogaunterricht bei Julie Martin

Besonderer Dank an Gerhard Gessner, Tony Sanchez, Richard Freeman, Paul und Suzee Grilley, Sarah Powers sowie Rebecca Pflaum!

 

yogateacher ryt 200

menu_bottom
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail