*
Sprachen-Auswahl
blockHeaderEditIcon
top2-logo
blockHeaderEditIcon

yinyoga
blockHeaderEditIcon

yogateacher yin yoga

yogateacher

Damit du dich im Yoga bestmöglich entfalten kannst, ist es wichtig deine individuellen Bedürfnisse wahrzunehmen und zu berücksichtigen.
Wir sind einzigartige Wesen,  und physisches Yoga ist manchmal mit mehr, manchmal mit weniger Intensität gut für uns.  
Deshalb bevorzuge ich es keinem rigiden System zu folgen, sondern einen freien und mir selbstverantwortlichen Yogaweg zu gehen, und möchte das auch dir anbieten.
Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch im Grunde weiß, was am besten für ihn/sie ist, und niemand dich oder deinen Körper besser kennen kann als DU selbst. 
Es ist dein Geburtsrecht dich absolut wohl zu fühlen und dein volles Potential zu leben, physisch wie energetisch! 
In jeder Yogastunde haben wir die Möglichkeit uns ein Stück mehr zu entdecken, unseren Sinnen mehr zu vertrauen,  und Lebensfreude in unsere Körper, Herzen und Gedanken fließen zu lassen.

Yoga = Verbindung = Union

In meinen Hatha Yogastunden biete ich dir einen sicheren Rahmen wo du Asanas in deiner gesunden Ausrichtung üben kannst, und ich bin für dich da um dir Hilfestellung zu leisten. Die Stunde ist neben dem physischen Aspekt auch dazu da, dass du dir selbst begegnen kannst, genauso wie du gerade bist; über den Körper wird auch die Seele sichtbar. 
Ich möchte die essentielle Verbindung mit unserem authentischen Selbst und "höheren Selbst" mit dem Yoga dass ich anbiete fördern, und meine SchülerInnen unterstützen Ihren inneren Impulsen zu folgen.
Für mich heißt das, zu unserer ursprünglichen Natur und wahren Menschlichkeit zurückfinden, sowie sich dem kosmischen Bewußtsein zu öffnen, und das Leben in all seinen Zügen zu genießen.

OM = Alles ist Eins 

flowyoga
blockHeaderEditIcon

yogateacher flowyoga

yogateacher namaskar

admin1
blockHeaderEditIcon

admin3
blockHeaderEditIcon

    Home | Impressum | Kontakt

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail